NZZ Online nur werktags interaktiv

Wahrscheinlich ist dies alles andere als neu. Hat mich dennoch überrascht und nachdenklich gestimmt. Bei NZZ Online sind Kommentare von Leserinnen und Lesern nur an Arbeitstagen möglich.

Keine Leserkommentare
Diese Funktion ist an Wochenenden und Feiertagen gesperrt.
Bitte beachten Sie unsere Richtlinien für Leserkommentare.

Ob das Peter Hogenkamp als neuer Leiter digitale Medien bald ändern wird? Er ist ja nicht dafür bekannt, dass Geschäfte nur von Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr stattfinden.

2 KOMMENTARE

  1. Andreas Renggli sagt:

    Wenn nur von Mitternacht bis Sonnenaufgang keine Kommentare freigeschalten würden, könnte ich das noch nachvollziehen. Aber das Aussetzen am Samstag und Sonntag tagsüber geht definitiv nicht. Wenn man als Verlag im Internet Interaktion will, darf man die nicht auf die Geschäftszeiten beschränken.

  2. Chris sagt:

    Ich glaube er hat mal getwittert, dass sich das mit den neuen CMS ändert.

    Vielleicht will NZZ ja keine Kommentare auf Newsnetz Niveau? :-)

IHR KOMMENTAR