Flowtrack ohne Funktionsmatrix


Wie Revolver hat vor wenigen Tagen auch Code Couture eine neue Version ihrer Agentursoftware lanciert. Sie bezeichnet Flowtrack 3.4 als weltweit erste Agentursoftware per Software as a Service (Saas). Dabei stört nicht primär die zu hoch gegriffene Verkündung, sondern die Tatsache, dass die Techniker offensichtlich schneller sind als die Kommunikationsleute.

Wer sich nämlich schlau machen will, welche Funktionen in welcher der vier Versionen free, lite, pro und max verfügbar sind, wird mit allgemeinen Hinweisen abgefertigt. Die einzige Möglichkeit herauszufinden, welche Version was bietet, ist der 30-tägige Test. Lieber würde ich das aber auf einen Blick sehen. Was also fehlt, ist eine klare Funktionsmatrix.

5 KOMMENTARE

  1. Netscout sagt:

    Ist Flowtrack tot? Seit längerer Zeit funktioniert die Website nicht mehr. Oder zumindest immmer dann nicht, wenn ich sie mir ansehen will.

  2. Netscout sagt:

    Danke für die nachgelieferte Funktionsmatrix. Das hilft bei der Beurteilung sehr.

  3. Nicht nur weil Netscout so freundlich war uns darauf hinzuweisen, haben wir – pünktlich zum Launch – auch die bislang noch fehlende Funktionsmatrix fertig gestellt. In unserem Feature Comparison Chart haben wir – keinesfalls alle, abe…

  4. Merlin sagt:

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für den Hinweis mit der fehlenden Funktionsmatrix. Aber wir hatten wirklich noch eine Menge zu tun, denn flowtrack ist seit gestern online. Unter
    http://www.flowtrack.com/preise kann man jetzt einfach das gewünschte Preismodell wählen und sofort loslegen. Außerdem steht dort jetzt natürlich auch die notwendige Funktionsmatrix zur Verfügung.

    Übrigens: warum wir denken, dass sich flowtrack von anderen Agentursoftware-Mietlösungen unterscheidet, haben wir in unserem Blog zusammengetragen. Über Kommentare zu unserem Artikel würden wir uns freuen, denn wir halten SaaS für ein spannendes Thema, bei dem das letzte Wort noch lange nicht gesprochen ist.

    Ansonsten sind wir für Anregungen, Ideen, Fragen, Wünsche und Kritik rund flowtrack immer offen. Einfach unter http://flowtrack.uservoice.com/ eine Stimme abgeben, dann müssen wir nach der Kritik nicht suchen 😉

    Grüße
    Merlin

IHR KOMMENTAR