Egroupware 1.6 bereits verfügbar

Heimlich haben die Chefentwickler der Groupwaresoftware Egroupware die neue Version 1.6 veröffentlicht. Unter Sourceforge ist sie bereits verfügbar, auch wenn auf der Website die Ankündigung noch fehlt.Für heute war sie angekündigt, die neue Version von Egroupware, doch dann verschwand plötzlich das offizielle Releasedatum. Enttäuscht über die vermutete Verspätung wollte ich mich schon wieder von der Website verabschieden. Doch dann warf ich noch kurz einen Blick ins Forum und siehe da. Die neue Version 1.6.001 von Egroupware ist bereits erschienen. Der Chefentwickler Ralf Becker hats kurz zuvor im Forum verraten.

Mit der neuen Version will Egroupware unter anderem die Module für das Dateimanagement, das Adressbuch und das Projektmanagement verbessern. Zudem soll neu per Imap die Verwaltung mehrerer E-Mail-Konten möglich sein.

Ich werde das Paket gleich runterladen und ausprobieren.

Download
Egroupware Version 1.6.001

Noch keine Kommentare.

IHR KOMMENTAR